• Jobs Job bei metabo Aktiengesellschaft

metabo Aktiengesellschaft

Bremen, Hamburg,

Anwendungstechniker (m/w) Baustoffhandel metabo Aktiengesellschaft Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Kurz- und langfristig geplante Besuche bei potentiellen und bestehenden Handelspartnern - zum Teil gemeinsam mit deren Außendienst; Akquisitionsfahrten zu potenziellen Endkunden; Vorführung unserer Elektrowerkzeuge.

Wir Wollen Den Bekanntheitsgrad Unserer Marke Beim Professionellen Endanwender Weiter Ausbauen Und Suchen Daher Für Unseren Vertrieb Deutschland Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Als Anwendungstechniker (m/w) Baustoffhandel Für Die Region Norddeutschland Ihre Aufgaben Kurz- Und Langfristig Geplante Besuche Bei Potentiellen Und Bestehenden Handelspartnern - Zum Teil Gemeinsam Mit Deren Außendienst Akquisitionsfahrten Zu Potenziellen Endkunden Vorführung Unserer Elektrowerkzeuge Erklärung Des Besonderen Anwendungsnutzens Und Anbahnung Des Verkaufsabschlusses Enge Zusammenarbeit Mit Händlern Und Unserem Vertriebsaußendienst Mitwirkung Bei Messen Durchführung Von Händlerschulungen Vor Or Ihr Profil Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung Ist Wünschenswert Erfahrungen Im Branchenumfeld (elektrowerkzeuge Baustoffe) Ausgeprägte Kundenorientierung Und Technisches Verständnis Hohe Verlässlichkeit Ausgeprägte Reisebereitschaft Strukturierte Und Unternehmerische Denkweise Mehr Informationen Finden Sie Unter Wwwde Bei Jobs & Karriere Gehört Zu Den Weltweit Führenden Elektro­werkzeugherstellern Als International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Rund 1800 Mitarbeitern Sind Wir Auf Allen Wichtigen Weltmärkten Präsent Steht Für Wegweisende Innovationen Diese Position Zu Halten Und Auszubauen Ist Unsere Ständige Herausforderung Personal & Soziales Frau Karin Lang E-mail: Personal@de Wwwde Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Per E-mail (max 4 Mb) Anwendungstechniker Baustoffhandel Kaufmann Kauffrau Elektrotechniker Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Handwerk Techniker Technikerin Handel Messen Ingenieur Werkzeughersteller Baustofftechniker Präsentation Aussendienstler Vertriebler Vertrieblerin Anwendungstechniker BAUSTOFFHANDEL Metabo Kaufmann Kauffrau Elektrotechniker Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Metabo Aktiengesellschaft Handwerk Techniker Technikerin Handel Messen Ingenieur Werkzeughersteller Baustofftechniker Präsentation Aussendienstler Vertriebler Vertrieblerin Anwendungstechniker (m/w) Baustoffhandel Kurz- Und Langfristig Geplante Besuche Bei Potentiellen Und Bestehenden Handelspartnern - Zum Teil Gemeinsam Mit Deren Außendienst Akquisitionsfahrten Zu Potenziellen Endkunden Vorführung Unserer Elektrowerkzeuge Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Schleswig-Holstein

Leiter Produktdesign (m/w)
   metabo Aktiengesellschaft (Nürtingen)

metabo Aktiengesellschaft (deutschlandweit)

metabo Aktiengesellschaft (deutschlandweit)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Wiesbaden)

Mitarbeiter Zentrale IT (m/w/d) High-Performance Computing Engineer
   DBFZ Deutsches Biomasseforschungszentrum gemeinnützige GmbH (Leipzig)

Objektverantwortliche (w/m/d) Schulen (Amtsrätin:Amtsrat)
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)